Leichtathletiktag

Am 17. Mai 2017 fand unser alljährlicher Leichtathletiktag, bei herrlichem Wetter, statt.  Die Schülerinnen und Schüler konnten sich bei folgenden Disziplinen unter Beweis stellen:

  • Kugelstoßen
  • Weitsprung
  • 60m Lauf
  • Vortex

 

Das Highlight war unser Staffellauf, bei dem jeweils 4 Schülerinnen und Schüler von einer Klasse (manche Klasse konnten mehr Teams bilden) gegeneinander antraten.

 

Gratulation an alle Beteiligten und natürlich an die Sieger der einzelnen Disziplinen.

 

Besonderen Dank gilt dem Organisator des Leichtathletiktags Herr Steininger.

Erste Hilfe Bewerb

3 Gruppen der 4. Klassen durften am Dienstag, den 25.05.2017 am Erste Hilfe Bewerb teilnehmen. Dabei erreichten sie einmal das silberne Abzeichen und einmal das bronzene Abzeichen.

WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH!!!

Wanderung über den Damberg

Im Jänner wanderten unsere 2 ersten Klassen und die 3. Klasse über den Damberg. Das Schlittefahren war natürlich das Highlight. Es machte unglaublich viel Spaß und das Traumwetter machte den Tag perfekt.

INFORMATIONEN

1. Schulwoche

10. - 14.9.2018

 

Montag: 2 EH bis 9:30

Dienstag: 4 EH bis 11:30

Mittwoch: 5 EH bis 12:30

Donnerstag: 3 EH mit anschließendem Gottesdienst bis 11:30

Freitag: 5 EH bis 12:30

Zugang zur Lernplattform!

Klicke auf das Symbol!